Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unvollständige Lieferung - Angebote Valentintags

  • 17 February 2019
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Ich habe Tarif zum Valentinstag bestellt. Das Angebot war Huawei Mate20 Pro schwarz + Tablet Huawei für 49 € und monatlich 40,99 €. Handy und SIM-Karten wurden mir zugestellt. Wann sollte das Tablet kommen?


3 Antworten

Hallo @dmajic13,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bedauere, dass es zu keiner Auslieferung des Tablets gekommen ist. Zur Zeit arbeiten wir an einer Lösung.

Sobald ich nähere Infos für dich habe, komme ich auf dich zu.

Ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @dmajic13,

ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support zum fehlenden Tablet geschickt.

Bitte antworte auf diese private Nachricht.

Liebe Grüße,
Tobias
Wäre da nicht der Vermittler der richtige Ansprechpartner?

Gruß

Deine Antwort