Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Systemfehler bei O2 Handy noch nicht versendet!


Hallo Andrea kannst du bitte auch ein Ticket eröffnen? Ich habe dasselbe Problem habe genau vor ein paar Tage ein IPhone x bestellt und es wurde bis jetzt nicht versenden. Wenn das Problem nicht ein einzelner Fall ist , warum löst man dieses Problem im System nicht?

Ich warte noch auf die E-mail mit der Versandnummer. meine Auftragsnummer lautet: WSHW29504873.

Vielen Danke im Voraus.
Viele Grüße,

Jessie dos Santos

5 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 10.08.2018 meine Auftragsbestätigung zu meinem MyHandy bekommen und wollte jetzt gerne fragen wie lange ich noch auf mein Handy warten muss?

Meine Auftragsnummer lautet: WSHW29504873

Vielen Danke im Voraus,

Jessie Serrao dos Santos
Beiträge unter einem Thread zusammengefasst und in den richtigen Unterbereich verschoben. Ein Problem - ein Thread. Danke!
Hallo Jessie,

herzlich willkommen in der Community :-)

Der aktuelle Status deiner Bestellung ist "warten auf Versand" - sobald das Gerät in den Versand geht bekommst du darüber eine Benachrichtigung.
Warum die Statusabfrage https://o2.de/bestellstatus gerade bei deiner Bestellung nicht will lasse ich gerade durch die Technik klären.

Grüße,

Emanuel
Hallo Emanuel,
vielen Danke für die Antwort, die Frage wurde leider noch nicht beantwortet, wann werde ich mein Handy erhalten, ich wartet schon auf Versand seit 10.08 und niemand erklärt mir wieso..
warum genau wurde mein Handy noch nicht versendet?

Grüße,

Jessie
Hallo @nuke2000,

wir können nur den Status der Logistik sehen, wenn noch nicht im Versand lässt sich ein Datum schwer abschätzen.
Da inzwischen ein "anderer" Weg 😉 eingeschlagen wurde, sollte dein Smartphone bald bei dir sein. oder hast du es schon bekommen?

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort