Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Support Problem / Wo ist meine Bestellung?


Guten Tag,

da ich seit Wochen telefonisch versuche eine Auskunft zu bekommen man mich aber vertröstet oder immer zu anderen Abteilungen weiterleitet ohne das mit jemand helfen kann oder gesagt wird man helfe mir und meldet sich bei mir -- ist bis her noch nichts passiert.

Ich habe am 26.6 ein paar Sachen bestellt drei mal Toniebox 2x grün und einmal in blau.
> Die grünen sind da

nun versuche ich seit dem rauszufinden warum ich die blaue noch nicht erhalten habe.

Lt. Ihrer Rechnungsabteilung sind alle drei Zahlungen da. Wurde mehrmals bestätigt und auch mit Screenshots ihrer Mitarbeiter belegt und weiter an Abteilungen geleitet..

jedoch bekomme ich im täglichen Abstand ich möge die Anzahlung des Geräts tätigen ansonsten würde die Bestellung storniert.

Ich habe nunmehr als 5 Stunden mit Hotline telefoniert, es wurde einfach aufgelegt, mir wurde nicht geholfen oder an andere Abteilungen weitergeleitet. Einige sagten sogar wie man kann was anderes als Handys bei uns kaufen?!? (in der My-Handy Hotline)

Ich verliere die Geduld und weiß nicht an wem ich mich wenden soll..

Wer bezahlt mir die verlorene Zeit in der Hotline? Die Kosten die dadurch entstanden sind?

ist meine Anzahlung nun weg?

2 Antworten

Hallo joansf,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es tut mir leid, dass der Verbleib deiner Bestellung bisher nicht geklärt werden konnte.
Gerne schaue ich mir den Fall an.
Da ich allerdings noch keine Daten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich über unseren @o2_Support User eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje
Bisher habe ich noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle gelöst werden?

Gruß
Antje

Deine Antwort