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Storno nach vollständiger Retoure


Hallo an Alle,
am 08.08.2019 war meine widerrufene und zurück gesandte Bestellung als vollständig retourniert gekennzeichnet.
Bis heute habe ich keine Stornobestätigung, mein Ratenzahlungsplan ist weiterhin aktiv. Wie lange dauert die vollständige Bearbeitung bis unter "My Handy" der ganze Auftrag verschwindet?
Danke erstmal, ansonsten alles groovy bis auf die neue o2-App auf Android, die ist Grusel, sorry.
Crishan

3 Antworten

Hallo @crishan.b ,

wie ich sehe, hattest du gestern noch Kontakt mit der Hotline.

Die Kollegen haben bereits alles in die Wege geleitet, damit die Ratenzahlung beendet und dir die Beträge wieder ausgezahlt werden.

Gestern gab es für die APP ein Update. Ist es damit besser geworden ? Was stört dich ?

Gruß, Solveig
Hallo Solveig,

danke für die Antwort.
zu a.) my Handy - es ist ja noch nichts abgebucht, ich möchte nur vermeiden, dass es dazu kommt, weil einige o2-ler hier geschrieben haben, dass es bei Ihnen passiert ist trotz aktivem Widerruf und bestätigtem Storno.

zu b.) wenn ich bisher die o2-App aufgerufen habe, kam mein Verbrauch zuerst und alles war super übersichtlich.
Das weitere Menü war gut gegliedert und alles wurde schnell gefunden.
Jetzt poppt als erstes der Ratenplan für "my Handy" auf, was ich längst storniert habe, meinen Verbrauch finde ich überhaupt nicht. Die Taskleiste ist total unergiebig. "Vertrag"- sagt mir nichts über meinen "Free Boost S. "Jahresübersicht"- "Aktuell liegt noch keine Rechnung für Sie vor". Ich habe aber schon sieben Rechnungen bezahlt. "Angebote" einfach viel Werbung für neue Geräte. Erst über rechts "Menü" kommen ein paar Punkte, die sich wiederholen, vieles ist einfach weg. Nirgends gibt es ganz einfach den "Verbrauch" mit dem User-Circle. Oben rechts nur "Aktualisieren, Abmelden, Beenden" Sorry, das ist unbrauchbar. Es war immer eine tolle App.
Jetzt kann ich ich sie deinstallieren und zu Hause im Internet nachsehen, was auf meinem o2-Konto los ist.

Bis dann 😞
Crishan
Hallo @crishan.b ,

vielen dank für dein Feedback.

Ich leite es direkt weiter.

Gruß, Solveig

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