Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung der Vorzeitigen Abzahlung meines My-Handy-Kaufvertrag


HILFE!! Versehentlich habe ich die Vorzeitige Abzahlung von My-Handy-Kaufvertrag veranlasst. Ich möchte dies schleunigst stornieren, aber wie??

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.
icon

Lösung von Anonymous 6 February 2019, 23:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!
Melde dich morgen direkt bei der Kundenbetreuung und lass es stoppen: www.o2.de/kontakt
Wäre es den auch Möglich, dass es hier drüber direkt storniert wird? Hatte hier in der Community gesehen, dass oftmals die Stornierung erfolgreich durchgeführt worden ist, sobald die benötigten Daten gegeben wurden.
Geht natürlich auch ... wenn dein Anliegen auch rechtzeitig bearbeitet wird.
An wenn kann ich die Daten, für die Stornierung, schicken? An Dich?
Nein, nicht an mich. Ich bin auch nur ein Kunde.
Gegebenenfalls werden die Daten abgefragt.
Hallo @MySelf.in.love ,

schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen 😀

Wie ich sehe, hast du schon jemanden an der Hotline erreicht und der Vorgang wurde rückgängig gemacht.

Melde dich gerne wieder bei Fragen und/oder Anregungen.

Gruß, Solveig

Deine Antwort