Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Storinierung der Handybestellung, über 3 Wochen her und immernoch kein Geld zurück


Benutzerebene 1
Hallo, hat jemand eine Ahnung was ich jetzt am besten machen soll? Rechtlich vorgehen ?
Ich warte bald seit einem Monat auf die Rückerstattung meiner Anzahlung ohne jegliche Stornierungsemail o.ä.

PS: eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten.

Liebe Grüße,
Tsend
icon

Lösung von o2_Andrea 27 April 2019, 12:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Tsend ,

es verhält sich folgendermaßen. Die Hardwarebestellung ist in unserem System hängen geblieben. So etwas kann ab und an mal vorkommen. Dieser Fehler muss zunächst von der Technik behoben werden. So lange kann der Auftrag nicht storniert werden. Und so lange wie der Auftrag nicht storniert ist, kann dir die Anzahlung nicht erstattet werden. Unsere Technik ist informiert und arbeitet an einer Lösung. Bitte habe also noch etwas Geduld. Dein Stornierungswunsch ist hinterlegt, sobald die Stornierung erfolgt und der komplette Vorgang abgeschlossen ist, kann das Guthaben ausgezahlt werden.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 1
Guten Tag,
vor 3 Wochen(06.05.2019) hab ich eine Auftragsbestätigung bekommen und mein Bestellstatus ist seit diesem Tag auf Vertrag storniert. Nun frage ich mich wie lange es dauert bis der komplette Vorgang abgeschlossen ist , sprich : Wann höre ich was konkretes , wie z.B wann würde ich eine Stornierungsemail oder vielleicht die Rückzahlung erhalten?

MfG,

Tsend
Benutzerebene 7
Hi Tsend,

schickst du mir bitte deinen Namen, Geb. Datum und Anschrift per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Tsend,

es freut mich dass wir dein Anliegen per PN klären konnten und du die Auszahlung mittlerweile erhalten hast :)

LG,
Marc

Deine Antwort