Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status Vorbestellung


Benutzerebene 1
Hallo.

Wir bei anderen steht mein Status, für das bestellte Handy eines bestellten Kombivertrages, auf Vorbestellung.

Mir wäre es wichtig zu wissen, ob die BonitätPrüfung erfolgreich war?!

Bei der Hotline werde ich immer und immer wieder rausgeschmissen und vor Ort kann keiner helfen.

Habt Ihr Möglichkeiten mir mehr zu sagen?

Auftragsnummer:
WSHW23307113

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Marc 22 December 2016, 20:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi michaelschlösser,

mittlerweile solltest du das Smartphone am 15.12 erhalten haben.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 1
Danke.

Ist mittlerweile wirklich alles angekommen

Deine Antwort