Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sofort verfügbares P20 pro doch nicht verfügbar?


Hi,
Ich habe mir das Huawei p20 pro bestellt, online stand (und steht auch immer noch), dass es sofort verfügbar sei. Auf der Website sehe ich aber mit meiner Auftragsnummer (WSHW31331271) den Status "vorbestellt". Was hat das zu bedeuten? Habe ich etwas in der Bestellung falsch angegeben?
Vvielen Dank und liebe Grüße!
icon

Lösung von o2_Solveig 30 January 2019, 15:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Pyrometalfighter ,

schön, dass du dich hier meldest.

Du hattest ja auch schon Kontakt mit der Hotline. Hier hatte man dir gesagt, dass du Mittwoch wieder anrufen sollst, falls bis dahin nichts passiert ist.
Verfügbar ist das Handy, da hast du recht. Warum es nicht schon verschickt wurde, kann ich dir nicht sagen.

Ich habe eine Anfrage an die Bestellabteilung gesandt, sobald ich Antwort erhalte, melde ich mich.

Gruß, Solveig
Hi @Solveig,

Danke für deine Antwort. Ich habe heute noch mal angerufen da mir eingefallen ist, dass meine Adresse vor kurzem noch nicht in eurem System war, da ich in einen Neubau gezogen bin. Da wurde mir gesagt ich solle bis heute Nachmittag warten, dann würde ich eine Mail dazu bekommen.
Leider gab es aber immer noch keine neue Info:(
Falls meine Adresse das Problem sein sollte könnte ich das Handy auch in einem o2 shop oder einer postfiliale empfangen. Würde das helfen?

Liebe Grüße
Hallo @Pyrometalfighter ,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Gruß, Solveig
Hallo @Pyrometalfighter ,

ich habe gerade die Info der Fachabteilung bekommen, dass das Handy innerhalb der nächsten 24 Stunden an den Frachtführer gegeben wird.

Ich schätze mal, dass es dann einen Tag später bei dir ist.

Gruß, Solveig
Hallo @Pyrometalfighter ,

jetzt hattest du ja schon 1 Woche Zeit das Handy zu testen. Und ?

In unserem Testberichte-Bereich gibt es sogar mehrere Beiträge, die sich mit deinem Handy-Modell beschäftigen. Vielleicht hast du etwas zu ergänzen ?

Oder bist ganz anderer Meinung ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort