ich habe vor ein paar Tagen eine Vertragsverlängerung widerrufen und das dazugehörige Smartphone zurück geschickt. Leider habe ich nur die Informationen bezüglich der Rücksendeadresse auf dem Lieferschein gelesen und den Hinweis auf der zweiten Seite, unbedingt das O2 Rücksendeetikett zu nutzen, übersehen. Da kein Retourenschein im Paket war habe ich es natürlich so zurück geschickt wie ich es bekommen habe. Natürlich habe ich meinen Namen und meine Adresse als Absender eingetragen und einen versicherten Versand mit Sendungsnummer gewählt.
Im Nachhinein habe ich den O2 Retourenservice entdeckt und erfahren, dass ich darüber auch einen Retourenschein bekommen hätte, der dem Paket beiliegen muss.
Kann meine Sendung aufgrund der Absenderdaten und meiner Sendungsnummer trotzdem von O2 bzw. Telefonica zugeordnet werden?
Hatte vielleicht jemand einen ähnlichen Fall?
Dass ein Anruf der beste Weg wäre das rauszufinden weiss ich, aber leider ist die Hotline erst Montag wieder verfügbar und eine Service-E-Mail Adresse konnte ich nirgends finden...
Danke schonmal für die Hilfe!
Lösung von MariaMostrich
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