Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Smartphone lieferung

  • September 17, 2022
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo Community 👋🏼
ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und mir nach langer Zeit mal wieder ein Handy dazu bestellt. Mir ist durchaus bewusst das es eine Weile dauern kann mit der Lieferung. Wenn ich aber im O2 Logistik Center meine Bestellung verfolgen möchte kommt: „Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden“  es handelt sich bei dem Gerät um ein aktuelles iPhone 14 welches ich vorbestellt habe. Hatte jemand schon mal das gleiche „Problem“ ? 

Lösung von o2_Michi

Moin @Frank0712 😊

wenn die Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, wird im Logistik Center meist auch noch nichts zu sehen sein - das passiert erst zeitlich ungefähr mit der Lieferung oder nach Erhalt.

Zu den Bestellungen habe ich hier eine kleine FAQ geschrieben, falls du dich etwas einlesen möchtest:

Wir haben auch einen Sammelbeitrag zum mitdiskutieren. 😊

 

Gruß,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • September 17, 2022

Moin @Frank0712 😊

wenn die Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, wird im Logistik Center meist auch noch nichts zu sehen sein - das passiert erst zeitlich ungefähr mit der Lieferung oder nach Erhalt.

Zu den Bestellungen habe ich hier eine kleine FAQ geschrieben, falls du dich etwas einlesen möchtest:

Wir haben auch einen Sammelbeitrag zum mitdiskutieren. 😊

 

Gruß,

Michi