Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte erhalten, Gerät nicht


Hallo,

ich habe am 11.10.2018 einen Vertrag mit Gerät abgeschlossen, meine Sim-Karte ist gestern angekommen, ebenso wie die Rechnung für die Lieferung des Geräts, das Gerät kam aber nicht. Ich habe auch bis jetzt keine E-Mail bekommen, dass es versendet wurde; jedoch steht beim Bestellstatus, es befände sich in Auslieferung und auf DHL steht, es sei seit dem 12.10.2018 im Ziel-Paketzentrum.
Ich wünsche eine deutliche Auskunft darüber, was nun Sache ist.
Meine Auftragsnummer lautet: WSHW30114299

Kann mir jemand helfen?
icon

Lösung von o2_Tobias 29 October 2018, 16:30

Zur Antwort springen

7 Antworten

Sache ist: es ist in Auslieferung und hängt noch im Paketzentrum ... welche deutlicheren Auskünfte sollen denn folgen?

Wobei mich eins verwundert: Bestellung am 11.10. und am 12.10. soll das schon im Zielpaketzentrum sein?
Mir erscheint es aber recht komisch, dass das Paket sich dort bereits so lange befindet, normalerweise ist es innerhalb von 1-2 Tagen dann da.

Screenshot als Beweis:





Ich hatte es erst am 11. abends bestellt, deshalb wunderte es mich, dass er bereits so schnell bei DHL war.
Zumal ich am 12. früh morgens noch eine Anzahlung leisten musste, damit das Handy versendet werden kann.
Update:

Heute, 19.10. kam der Postbote und fragte, ob das Paket von Telefonica angekommen sei, ist es nicht.

Scheinbar seitens DHL abhanden gekommen..
Hallo @Babzu,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe soeben unsere Fachabteilung informiert, dass dein Handy "Samsung Galaxy A7 in gold" noch nicht bei dir angekommen ist.

Unsere Fachabteilung nimmt nun die Recherche nach deinem Handy auf.

Ich bitte dich um ein wenig Geduld.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Babzu,

ich habe nun einige weitere Infos für dich.

Das verschollene Handy wurde mittlerweile storniert, und am 25.10. wurde ein neues Handy für dich beauftragt.

Hast du das Handy bereits erhalten?

Bei Unstimmigkeiten melde dich gerne hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,

ja,
ich bekam die Mitteilung, das Handy sei verschwunden, daraufhin habe ich ein neues bestellt und es kam innerhalb von 2 Tagen.

Alles super!
Vielen Dank!
Hallo @Babzu,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das freut mich.

Ich wünsche dir nun viel Spaß mit deinem Handy.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort