Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Karte bekommen,Handy nicht Verkäuferin sicherte mir zu das ich es in 3 Monaten kriege

  • 10 November 2018
  • 3 Antworten
  • 466 Aufrufe

Hallo, ich war vor 2 Monaten ein Vertag abschließen, in einem Shop ich bekam die SIM Karte, allerdings mein Handy nicht. Die Verkäuferin allerdings, sicherte mir zu das ich es nach der 3 Rechnung erhalte stimmt das?.



MFG

3 Antworten

Hallo @Knallpeng18,

warst du in deinem speziellen Fall noch einmal in dem jeweiligen Shop und hast nachgefragt?

LG Steffen
Hallo, ja das war ich, mir wurde nochmals versichert,das ich nach der 3 Rechnung wenn sie Bezahlt ist, ein Handy 100% bekommen solle. Meine 3 Rechnung müsste am 8.12 abgebucht sein, wird sie dann am gleichen Tag noch als Bezahlt eingetragen?.Den ich kann nichts mit einer Sim Karte mit 20G anfangen,ohne logischerweise ein Handy.


MFG
Hi, ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Fall in dem das Gerät erst nach der 3. Rechnung ausgeliefert wird, so noch nicht bekannt ist. Was die Rechnung angeht, bis das Geld bei uns eingeht können schon noch ein paar Tage vergehen, aber wie gesagt, zum Gerät kann ich so gar nichts sagen. Dazu musst du dich dann nochmal an den Shop wenden.

LG, Nico

Deine Antwort