Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Kündigung Festnetz kein zugriff auf das Kundencenter O2myhandy mehr

  • 5 February 2019
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine laufende O2MyHandy Finanzierung auf die ich bisher immer Zugriff über das Kundencenter hatte. Parallel dazu hatte ich eine Zeit einen O2 DSL Anschluss, diesen habe ich gekündigt, seit dem habe ich kein Zugriff mehr auf mein O2MyHandy Vertrag. Es stand ja dort das nach 3 Monaten kein Zugriff mehr auf das Kundencenter besteht, bin allerdings davon ausgegangen das dies den Festnetzteil betrifft! Schliesslich konnte ich vorher ja auch ohne Festnetzanschluss mein MyHandy einsehen und verwalten. Jedesmal wenn ich jetzt aufs Kundencenter gehe kommt „Leider ist ein Technischer Fehler aufgetreten“. Wenn ich über Support auf den O2MyHandy Ratenplan zugreifen möchte etc. kommt auch immer nur „Es ist ein Datenbankfehler beim Lesen ihrer Kundendaten aufgetreten“. Eigentlich wollte in kürze die MyHandy Finanzierung in einer Summe ablösen, kann dies aber eben nicht da ich kein Zugriff mehr habe.

Jemand eine Idee?

Gruß Thairo
icon

Lösung von o2_Kurt 11 February 2019, 12:34

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Thairo,

du kannst dich auch mit dem MyHandy-Vertrag anmelden. Dafür müsstest du dich vorher aber mit den Daten der Rechnung hier registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort