Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sehr unkompetent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ihren sofort fälligen Betrag können Sie per Überweisung begleichen. Bitte beachten Sie, dass die Aktualisierung dieser Anzeige nach Zahlungseingang 2-3 Werktage dauern kann.

Überweisungs-Informationen ansehen


ich bekomme diese Meldung und kann nicht auf den angegebenen Link zugreifen! Auf meine Anfrage wird nicht reagiert und nicht beantwortet!!!!!!! Ich brauche die Bankverbindung vom O2 my Handy!!!!! Die Rate konnte nicht eingezogen werden und würde Rückbelastet!!!! Bitte nennen Sie mir diese schnellstens! Sonst kann ich die Rechnung nicht begleichen!!!!! Und es ist nicht nur meine Verschuldung!

icon

Lösung von bielo 13 October 2014, 20:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Aus den FAQ:

 

Unsere Bankverbindung für Rechnungen lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Hypo Vereinsbank AG München
Konto-Nr.: 5713153
BLZ: 70020270
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX
  
Als Verwendungszweck geben Sie bitte lediglich Ihre Kundennummer an. Diese befindet sich auf dem rechten oberen Bereich Ihrer Rechnung.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Offene Rechnung ist für das noch nicht abbezahlte Ratenrechnung für mein IPone Handy. Ist dieser Bankverbindung für die Offene beiträge für das Vertrag? Oder für das Telefon abzahlung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Tamusia,

 

du schreibst folgendes:

Ist dieser Bankverbindung für die Offene beiträge für das Vertrag? Oder für das Telefon abzahlung?
Für beides. Kommt nur auf die Kundennummer an, die man im Verwendungszweck mit angiebt. Der "o2 MyHandy"-Vertrag hat eine andere Kundennummer, als der Mobilfunkvertrag. Auch wenn beides über das gleiche Kundenkonto (sprich) den gleichen Online-Account läuft.

 

Gruß, Sonic28

Danke für deine schnelle Antwort.

 

Was passiert aber wenn ich die Kundenummer verlegt habe???  :frowning (Ich habe noch nie eine Rechnung über die MyHandy Vertrag bekommen, lediglich nur für den normalen Vertrag)

Hallo Tamusia,

 

ich nehme an es geht ums iPhone oder?

Die Kundennummer habe ich dir gerade per PN geschickt.

 

Gruß

Antje

Danke. Habe gerade überwiesen. 👍

Hallo, vor paar wochen habe ich den betrag von 108 € bezahlt, diesen sehe ich in meinen Ratenplan vom Hnady nicht. Warum wird diese nicht angezeigt. Ich habe alles so überwiesen wie mir es geraten worden ist.

 

Danke für die unterschtützung.

Benutzerebene 6
Hallo Tamusia,

 

die Zahlung ist am 18.10 deinem Datensatz zugeordnet worden. 

Zur Zeit besteht noch eine Forderung von 180,-€.

 

Lieben Gruß,

Chantal