Vertragsabschluss verweigert? Keine Ahnung warum? Automatisierte Bonitätsabfragen könnten dahinterstecken, aber welcher Fleck auf der weissen Weste führt zu sowas?
Ich bin einfach neugierig, ob jemand etwas weiss über häufige Ablehnungsgründe. (aber bitte keine persönlichen Daten hier reinschreiben...)
Das wird dir niemand sagen können, denn wie fast alle Unternehmen gibt Telefonica nicht bekannt, welche Kriterien bei der Bonitätsprüfung eine Rolle spielen, noch wie sie den Branchenscore bewerten. Ja, es ist eine automatische Bonitätsprüfung, genaue Ablehnungsgründe erfährt der Kunde jedoch nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.