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Samsung Watch 5 Pro LTE

  • August 25, 2022
  • 4 Antworten
  • 171 Aufrufe

Hallo und guten Abend.

Meine Frau hat am 22.08.2022 im O2 Shop die Samsung Watch 5 Pro LTE im HW only Vertrag bestellt. Im Shop sagte man uns, das sie in 2-3 Tagen in den Shop geliefert wird.

Die Auftragsbestätigung und die Auftragsnummer haben wir per Email erhalten. 

Der Bestellstatus hat sich seit dem 22.08.2022 von Vorbestellt bis heute nicht geändert. Wir haben auch keine Versandmail bekommen. Weder war eine im Postfach noch im Spamordner.

Die Hotline sagte uns, das es ab der Bestellung ca. 4-5 Tage dauert, bis die Ware geliefert wird. Diese sollte also morgen im Shop bereit zur Abholung liegen.

Meine Frage lautet daher, ändert sich am dem Status noch etwas oder soll ich lieber nochmal bei der O2 Hotline nach fragen?

Danke schonmal im Voraus

 

Edit o2_Sven 26.08.2022/08:22: Aus dem Wohnzimmer zu o2 my Handy verschoben

 

Lösung von Bollermann

Moin @Bloodrayne2022 

 

 

4 Antworten

RhobarDerIII
Legende
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Guten Abend  @Bloodrayne2022,

Herzlich Willkommen in der O2 Community!

 

die Ware wird meist nach einer Prüfung der Bonität versendet, das bedeutet, sobald diese Prüfung abgeschlossen ist, wird die Ware verschickt. In der Regel solltest du eigentlich bald die E-Mail erhalten, dass die Ware verschickt worden ist. Ich würde auf morgen warten und schauen, ob sich was geändert hat.
 
Ansonsten würde ich hier auf einen Moderator/in warten, aber das kann ca. xx-14 Tagen dauern. Sollte es für dich zu lange dauern: ↓

kannst du nochmal den Kundenservice anrufen unter:  +49 0381 38 37 98 79.

Kundenservice über Wlan-Calling unter: 089 78 79 79 40 0.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • August 25, 2022

Moin @Bloodrayne2022 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2022

Als wir die Watch 5 Pro LTE im O2 Shop bestellt haben, stand dort auf deren Seite ab dem 19.08.2022 lieferbar. Wir haben ja auch die Auftragsbestätigung und die Auftragsnummer SDO4549xxxx per Email von O2 nach positiver Bonitätsprüfung bekommen.

Nach mehrmaligem hin und her telefonieren zwischen dem O2 Shop und der Kundenhotline, bekamen wir gestern die Info, das die Watch 5 Pro LTE nicht auf Lager sei. Sobald diese im Lager eintrifft, wird sie auch versendet.

Ich verstehe nur nicht, warum man uns dann verschiedene Infos darüber gibt, wenn sie die Ware nicht auf Lager haben?

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 1, 2022

Hallo @Bloodrayne2022,

warum ihr unterschiedliche Aussagen erhalten habt, lässt sich für uns schwer nachvollziehen. Ich gebe dir aber recht, dass euch diese Info früher hätte erreichen müssen.

Ich hoffe aber, dass deine Frau nun bald die Uhr erhält und es nicht mehr allzu lange dauert.

VG
Dennis