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Warum O2
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Hallo ich habe das gleiche Problem wie andere auch.

24.11.24 tv Plus Handy bei o2 bestellt über 200 Euro Anzahlung gemacht.

Lieferung war am 9.12.24 

Fernseher hat einen Defekt im Bildschirm ist ein dicker bunter Balken der sich zieht.

Mehrfach bei o2 angerufen.. 

Ich wurde nur rumgeleitet. Ohne Erfolg. Es kam sogar soweit dass die eine vom kundenservice mich einfach in die Mahnabteilung verbunden hat. Es wurde auch einfach aufgelegt. Ich habe sicher seit Montag früh 30 mal angerufen und jeder der ran geht erzählt mir was anderes.

Die tauschen es weder um weil das geht ja nicht so einfach noch wollen die das widerrufen.

Ich bin seit über 15 Jahren o2 Kundin.

Und ich komme mir richtig verarscht vor.

Wieso bitte bietet o2 Geräte an, um deren defekt, umtausch oder widerruf sich nicht kümmern?

 

 

Hallo ​@Corra,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Grundsätzlich hast du bei einem defekten Gerät natürlich Anspruch auf einen Austausch oder Widerruf. Es tut mir sehr leid, wenn dir die telefonische Kundenbetreuung nicht gleich weitergeholfen hat.

Inzwischen hatten unsere Mitarbeiter dich per Post und per E-Mail kontaktiert und ich hoffe, es kann alles zu deiner Zufriedenheit aufgeklärt werden.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hi. 

Nein per Post kam bis jetzt noch nichts. Mir wurde vor 3 Tagen auch am Telefon erzählt dass man mich per Post benachrichtigt hat... Ich warte... die Zeit für den Widerruf wird immer kürzer.…

Sieht aus als ob ich auf dem defekten tv sitzen bleibe. 


Nichts wurde geklärt…

Der Vertrag besteht noch. Der tv ist immernoch kaputt. 


Hallo ​@Corra ,

ich bedauere sehr, dass es hier zu keiner guten Lösung gekommen ist
und du den Vertrag mittlerweile widerrufen hast.
Hast du die Hardware mit dem entsprechenden Retoureinschein bereits
an uns zurück geschickt?

Viele Grüße Maria


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