Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S6 Probleme


Benutzerebene 1
Schönen guten Tag.

Ich habe mal eine Frage.

Und zwar, ist mir vor einiger Zeit das Handy runtergefallen.. es lag auf dem Tisch, und es hat aufgeladen...

Nun ja, jetzt besteht das Problem, dass das Aufladen sich als sehr schlecht erweist. Normalerweise lädt es ja mit

dem Status "Schnellladen" jetzt nicht mehr... es lädt so unglaublich langsam.. und manchmal besteht auch Wackelkontakt..

Heißt: Wenn das Handy auf laut gestellt ist, man ständig diesen Ton hört wenn man das Ladegerät ins Handy steckt.. und das

ununterbrochen.. ich habe es auch mit anderen Ladegeräten probiert (von Samsung).. aber es muss wohl am Handy selber liegen das der Eingang

irgendwie ...nun ja kaputt würde ich jetzt nicht sagen aber Probleme aufweist... Nun zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit das Handy

einsenden zu lassen .. und es irgendwie zu beheben? Ich verzweifle..

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen und wünsche noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Tom_ 23 May 2016, 15:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo soffel,

ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal bei einen Smartphone von Samsung. Mein Gerät ist allerdings nicht heruntergefallen, und ließ sich nicht mehr laden..

Hier in der FAQ findest du alles wichtige, um dein Gerät reparieren zu lassen -> https://

Ein anderes USB Kabel hast du bereits ausprobiert? Also nicht nur ein anderes Steckernetzteil? 😉

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

Benutzerebene 1
Ja, ich habe zwei weitere ausprobiert... aber alles das selbe...

Danke dir. ☺️

Deine Antwort