Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

samsung s22 ultra

  • November 22, 2022
  • 7 Antworten
  • 56 Aufrufe

Halloo.ich und mein bruder haben ein samsung s22 ultra im grow.40+ tarif bestellt..wie lange sollen wir auf die zusendung des handys warten?...Wie storniere ich eine Bestellung?

 

Edit o2_Matze 22.11.22 13:29 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu My Handy verschoben 

Lösung von Bollermann

Bordeaux gibt's nicht. "Burgundy" 

 

 

Wann habt ihr bestellt? 

 

Du kannst bzw ihr könnt den Grow und das Handy jeweils per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 22, 2022

Wie war die aktuelle Lieferzeit der Farbe und Speichergröße angegeben? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Bordo..128 gb


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Bestell 16. Novembar


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • November 22, 2022

Bordeaux gibt's nicht. "Burgundy" 

 

 

Wann habt ihr bestellt? 

 

Du kannst bzw ihr könnt den Grow und das Handy jeweils per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

16.nevembar


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Danke


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 26, 2022

Hallo @Daddara,

tut mir leid, dass die Lieferung scheinbar länger gedauert hat. Konntet ihr die Stornierung via Widerruf bereits veranlassen und habt ihr dazu eine Rückmeldung erhalten?

VG
Dennis