Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samstag habe ich ein handy bestellt im Shop ^1

  • 20 March 2019
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Samstag habe ich ein handy bestellt im Shop und bis jetzt kam nur eine email das die Bestellung eingegangen ist wie lange dauert es bis die Auftragsbestätigung kommt und immer noch keine auftragsnummer
icon

Lösung von Anonymous 20 March 2019, 05:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Das fragtest Du schon hier: https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/samstag-habe-ich-ein-handy-bestellt-im-shop-490116 und es wurde Dir bereits geantwortet. Bleibe bitte im anderen Thread.Mehrfachpostings sind in diesem Forum aus gutem Grund nicht gestattet.

Hier schließe ich.