Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rücklastschriftgebphren werden einfach Pauschal und schon im vorraus eingeplant


Seit Monaten werden mir Rücklastschriftgebühren berechnet obwohl mir der O2 Shop sagt, es ist auf Überweisung gestellt.Es wurde 2 mal gefaxt,das dem Lastschriftverfahren widersprochen wird.
Das angegebene Konto gibt es garnicht mehr.
My Handy ist jetzt abbezahlt und es wird schon wieder ne Gebühr von 4€ angezeigt und das schon im Voraus zum 13.02.

Was soll das bitte?


4 Antworten

Tippfehler in der Überschrift meine natürlich Rücklastschriftgebühren
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was ist denn auf Überweisung umgestellt?
Du hast offensichtlich mindestens 2 Verträge. Hast du alle deine Verträge umgestellt auf Überweisung oder - was oftmals Fehlerquelle ist - nur einen?
Es geht nur um diesen einen Vertrag.Iphone 7 128GB Diamantschwarz sonst läuft alles wie gewollt.
Hallo Incilova,

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ich sehe hast du heute bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen.
Konnten im Gespräch alle Fragen geklärt werden?

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort