ich hatte Mitte Februar eine Anzahlung von 11€ für die Vorbestellung des Samsung Galaxy S10 gemacht.
Eine Woche später habe ich das Handy storniert.
Anfang April habe ich bei der Kundenhotline gefragt wann mir die 11€ zurückerstattet werden, da wurde mir gesagt 4-6 Wochen und das sie es irgendwie den ganzen März nicht gecheckt haben im System das ich noch eine Rückzahlung bekomme. Mir wurde Anfang April versichert das alles nun seinen Lauf nimmt und es wie gesagt 4-6 Wochen dauert.
Nun ist es Mitte Juni also schon 10Wochen her wo dieses Telefonat war und auch schon 14Wochen wo meine Stornierung eingegangen ist und ich habe immer noch keine Rückzahlung erhalten.
Leider muss ich dazu sagen das bei jedem Telefonat jeder Mitarbeiter was anderes sagt und das man dann nicht wirklich Lust hat dort anzurufen.
Könnte sich hier jemand von o2 darum kümmern?
Vielen Dank
Lösung von Anonymous
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