Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reparatur beim neuen S6

  • 16 June 2015
  • 1 Antwort
  • 812 Aufrufe

Sehr geerhte Damen und Herren,

Ich heiße Chun Chan, bin ein O2 Kunden seit 2012.

Ich versuche gut zu erklären aber ich bitte auch für Ihre Verständnis.

Im Anfang April habe ich ein neues Galaxy S6 von O2 vorbestellt.

Das Handy ich pro Post bekommen habe war leider defekt, und ich habe mich 2mal gemeldet.

Bei dem ersten Anruf hat die Arbeiterin ein Austausch mir versprochen.

Ich war unterwegs, nicht zu Hause und hatte das Handy nicht mit. Ich habe dann gesagt dass ich mich in ein paar Tagen wieder melden.

Bei dem zweiten Anruf hat ein Arbeiter mir dann gesagt dass ein Austausch unmöglich ist, ich könnte nur das total neue Handy zur Reparatur schicken.

Ok. Es ist nicht schön aber mit Verständigkeit nehme ich das.

Ich war die ganze Zeit beschäftigt, habe aber doch geschafft, in 2 Wochen das Handy zurück zu schicken. (In 2 Wochen ist ein Austausch in Deutschland normalerweise absolut gar kein Problem, glaube ich.)

Ich habe das neue Handy mit der Verpackung, ungeöffnetem Zubehör und der Rechnung, sowie ich es bekommen habe, zurückgeschickt. Einfach zur Sicherheit dass ich beim Post nicht das Handy kaputt mache weil ich alleine natürlich das Handy nicht professionell verpacken kann.

Es war nicht zu verstehen dass ich dann nur ein repariertes Handy zurückbekomme.

Es war lustig, unglaublich und total komisch.

Ich habe mich sofort gemeldet und habe die Antwort von Euch bekommen dass ihr die Sachen unbedingt noch finden könnt, oder ansonsten auch die Sachen mir neu schicken werdet.

In 2 Wochen habe ich gar keine Antwort bekommen und ich habe nochmal angerufen.

Der Arbeiter hat dann gesagt dass er kümmert sich um die Sachen nochmal und ich bekomme die Information bald pro Email.

Wieder 10 Tagen und ich habe heute das 3te mal angerufen, und jetzt hat ein Arbeiter mir gesagt dass es MEIN SCHULD ist und ich kann die Sachen nur neu kaufen.

Ich mag O2 und ich bin Euer Kunden. Ich bezahle €841 für das Handy, benutze Service von O2 und bezahle jedes Monat. Es ist vielleicht kein Schuld von Euch dass das Handy defekt war, aber es war kein guter Service in diesen 2 Monaten.

Ich habe das Handy vorbestellt und hatte erst nach 1 Monat das Handy benutzen zu können, ohne Zubehör.

Ich habe das neue Zubehör zurückgeschickt und man wird ein neues Fast Charger nicht einfach wegwerfen, man macht das nicht! Ihr hättet das bestimmt schon gefunden wenn ihr vor 1 Monat doch versucht habt. Ihr solltet ansonsten auch mir neu was geben weil das bei Reparatur gelassen war, hat doch Wert und wird unbedingt noch genutzt oder wieder verkauft.

Wir sind Menschen und kein Maschine, seit ihr bitte nicht nur mechanisch korrekt.

Ich bin leider sehr unzufrieden mit dem Kauf, dem Service und der Situation. Ich bitte ein letztes mal um eine Lösung. Es wäre sehr schade wenn ich ansonsten nach dem Vertrag O2 nie wieder glauben oder weiterempfehlen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Chun Chan

icon

Lösung von o2_Carina 16 June 2015, 20:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo mconion,

eine Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Gerätes sollte eigentlich kein Problem darstellen. Hast du bei der Rücksendung auch die entsprechenden Retourenunterlagen genutzt bzw. an welche Adresse wurde es gesendet?

Nach unseren Recherchen sind die Zubehörteile leider nicht mit eingetroffen, als das Gerät in der Werkstatt einging.

Gruß,

Carina

Deine Antwort