nachdem ich unsere beiden langjährigen Verträge bei Ihnen gekündigt hatte, kam ziemlich zeitnah ein Anruf mit der Nachfrage, wie man dies rückgängig machen könne.
Nachdem ich die Konditionen des Konkurrenzangebotes erläutert hatte, wurde mir zugesagt, dass diese bei einem neuen Vertrag auch gewährt würden. Diese beinhalteten u.a. Ein iPhone XR 64 GB mit einer Anzahlung von 1€.
Nach zwei falschen Handys (die retouniert werden mussten) und falschen Rechnungen, kamen dann die richtigen Geräte, jedoch eines mit falschen Rechnungsadresse.
Nachdem das nach unzähligen Anrufen,bzw Stunden, geklärt wurde, warte ich bis dato auf 3 versprochenene Rückrufe Ihrerseits. Eine Kollegin von Ihnen versprach dies zu klären und die 49€ pro Gerät als eine monatliche Rechnungsgutschrift oder eine Handyversicherung geltend zu machen.
Ich habe nie wieder etwas gehört....
Bitte kümmern Sie sich um diese Angelegenheit, da mir zur Neukundenakquise falsche Versprechungen gemacht wurden und ich ansonsten vom Kaufvertrag zurücktreten muss.
Dies war ein Fax, das ich bereits 2 mal an die von Ihnen mitgeteilte Nummer gesendet , aber die eine Antwort erhalten habe.
Ich hoffe auf diesem Wege ein offenes Ohr zu finden, da mein nächster Weg an den Verbraucherschutz und/oder meinen Rechtsanwalt sein wird...
Lösung von o2_Tobias
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