Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungsduplikat My Handy


Hallöchen 

Benötige eine Zweit Rechnung für ein Gerät was über My Handy läuft und das am besten per Mail , wer kann mir da helfen ? 

 

LG

icon

Lösung von bs0 17 May 2020, 22:15

Zur Antwort springen

41 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Joachimski, vielen Dank für deinen Beitrag. Wir helfen dir sehr gerne weiter. 
Auch du erhälst gleich eine Anfrage von o2_Support. Bitte übermittle die angeforderten Daten per privater Nachricht und melde dich anschließend kurz hier, damit ich dir gleich helfen kann.

Lieben Gruß
Michael

Hi @Joachimski, vielen Dank für deinen Beitrag. Wir helfen dir sehr gerne weiter. 
Auch du erhälst gleich eine Anfrage von o2_Support. Bitte übermittle die angeforderten Daten per privater Nachricht und melde dich anschließend kurz hier, damit ich dir gleich helfen kann.

Lieben Gruß
Michael

Hallo Michael, 

Danke ich habe schon am Freitag telefonisch eine anfordern können. Sollte dies nicht klappen melde ich mich nochmal hier. Danke für die Hilfe. 

Gruß 

Benutzerebene 7

Hi @Joachimski,
alles klar, so machen wir es.
Schau gerne in der Zwischenzeit auch einmal in unser digitales Wohnzimmer und lasse ein Lebenszeichen da :)

LG
Michael

Sehr geehrte Damen und Herren, 

könnt Ihr mir bitte helfen. Ich komme über die Hotline nicht weiter. Die Kollegen wollen immer eine Rufnummer oder Kundennummer.

 

Beides habe ich nicht.

 

Ich habe über O2 zwei MyHandy Verträge laufen. 

  • iPhone 12 Pro
  • iPhone 11

Die Rechnung für das iPhone 12 Pro habe ich. Für das iPhone 11 habe ich aber nie eine bekommen. 

Nun hatte ich die letzten Wochen Kontakt mit der Hotline. Eine Kollegin hat mir dann die Rechnung für das iPhone 12 Pro erneut geschickt (die ich schon habe) und seitdem Kämpfe ich um die korrekte zu bekommen. 

Ich kenne von dem MyHandy Vertrag keine Kundennummer.  

Ich habe den Lieferschein hier. Dieser beinhaltet: 

  • Auftragsnummer
  • Referenz
  • Interne Nummer

Könnt Ihr mit bitte helfen? On der o2 App sehe ich noch eine Vertragsnummer. Hilft die ggf.?

Es geht um wie gesagt um die Rechnung für das iPhone 11 64GB Violett. 

Bestelldatum war im Oktober 21

 

Danke!!!

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @phil_20221. 🖖😀

Konntest du bereits das Rechnungsduplikat für dein iPhone 11 64GB in Violett bei unseren Kollegen in Auftrag geben?

Ansonsten würde ich mit dir einmal in die persönlichen Nachrichten wechseln wollen, um dort weitere persönliche Daten austauschen zu können.

Gebe mir hier bitte kurz Bescheid.

Vielen Dank 💙

LG Steffen

Ich kenne von dem MyHandy Vertrag keine Kundennummer.  

Die Kundennummer zum jeweiligen "my Handy"-Vertrag findet sich direkt bei der jeweiligen Abbuchung im Kontoauszug.

Ich kenne von dem MyHandy Vertrag keine Kundennummer.  

Die Kundennummer zum jeweiligen "my Handy"-Vertrag findet sich direkt bei der jeweiligen Abbuchung im Kontoauszug.

Leider nicht. 
Mit der Kundennummer haben die Mitarbeiter der Hotline nie was finden können. 
 

Mittlerweile hab ich das Duplikat aber erhalten. Dort ist auch eine andere Kundennummer, als bei der Abbuchung zu sehen. 

Die Vertragsnummer brauchte dann letztendlich die korrekte Zuordnung. 
 

Danke euch. 
phil 

Super @phil_20221 , dass sich bei dir noch alles klären konnte, das freut mich zu lesen und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung.

Falls wir dir noch bei einem anderen Anliegen weiterhelfen können, gebe uns hier ruhig wieder Bescheid.

Wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst, und diese einfach mal vorweg testen möchtest, schaue gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Dort vergeben wir wöchentlich mehrere Geräte an unsere Community-Mitglieder zum Testen, evtl. ist ja etwas schickes für dich dabei. 💙

LG Steffen

Hallo,

ich benötige ein Duplikat der Rechnung des Google Pixel 6 Pro. 

Hallo @Duddellocke und herzlich willkommen in der Community 💙,

hast du bereits über die Kundenbetreuung ein Rechnungsduplikat erhalten können? Alternativ kann ich dies sonst gern für dich veranlassen.
Hierzu würde ich dann gern einmal in die Privatnachrichten zwecks Datenaustausch wechseln, wenn du noch keine Rechnungskopie bekommen hast.
Gebe mir hier bitte eine kurze Rückmeldung.

Ich freue mich auf deine Antwort 🤗

LG

Jes

 

Hi,

 

ich bräuchte auch eine Rechnungskopie, von dem Surface Go2.

Mit der Gebühr über 2€ bin ich einverstanden.

Hallo @Duddellocke,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Sicherlich hast du schon anderweitig dein Duplikat erhalten?
Solltest du weitere Unterstützung benötigen, gebe uns ein kurzes Feedback, gern helfen wir dir weiter.
LG

Jes 
 

Hallo @Kyoko92,

das bekommen wir hin 💐.
Magst du nur einmal prüfen ob die Kontaktdaten in “ Mein o2 ” noch richtig hinterlegt sind und mir eine kurze Information mit “ ja sind richtig/ sind aktuell” ( bitte keine persönlichen Daten in den Beitrag schreiben) geben?
Dann werde ich umgehend ein Duplikat veranlassen 🤗.
LG 
Jes

Hallo @Kyoko92,

das bekommen wir hin 💐.
Magst du nur einmal prüfen ob die Kontaktdaten in “ Mein o2 ” noch richtig hinterlegt sind und mir eine kurze Information mit “ ja sind richtig/ sind aktuell” ( bitte keine persönlichen Daten in den Beitrag schreiben) geben?
Dann werde ich umgehend ein Duplikat veranlassen 🤗.
LG 
Jes

Hey @o2_Jes,

ja die sind aktuell.

Und vielen lieben dank.

Hallo @Kyoko92,

perfekt! Ich danke dir für dein schnelles Feedback 🤗.
Habe ich gern für dich veranlasst und kommt dann per Post. 
Hast du noch weitere Fragen oder benötigest du noch Unterstützung? Dann gern her damit.
Halte mich gern auf dem laufenden, wenn du das Duplikat erhalten hast.
LG

Jes 

Hi @Kyoko92,
ich habe gerade nachgeschaut, ob soweit alles läuft. Leider kommt es aktuell zu ein paar Verzögerungen aber dein Duplikat kommt bald bei dir an, versprochen 😊
Vielen Dank für deine Geduld!

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort