Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnungduplikat anfordern

  • August 24, 2022
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

Ich habe 2 Geräte online über O2 my Handy gekauft. Leider sind die Rechnungen nicht angekommen. Eine Verlustmeldung bei der Post habe ich gemacht. Nun bräuchte ich aber dringend die Rechnung für die Versicherung.

Könnte man mir diese nochmal zukommen lassen? Bei der Hotline war leider kein durchkommen.

 

Lösung von o2_Micha

Hi @JxFx vielen Dank für deinen letzten Post.
Rechnungen oder Lieferscheine sind mehrere Wochen nach der Bestellung noch im Mein o2 Bereich sowohl auf der Webseite als auch in der App für unsere Kund:innen gespeichert.
Super dass du die Unterlagen gefunden hast. 💙

LG
Michael

 

5 Antworten

  • August 24, 2022

@JxFx

hi, bitte probiere es im Chat,

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Alternativ probiere das neue O2 Kontaktformular,

da habe ich aber noch keine Erfahrungen wie gut und schnell das klappt.😀

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2022

Vielen lieben Dank ich probiere es aus.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 27, 2022

Hallo @JxFx,

konnten dir unsere Kolleg:innen, wie von fritz04 empfohlen, bereits weiterhelfen und wurde für dich der Versand der Rechnungen veranlasst?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2022

Danke für die Hilfe, ich habe die Originale Rechnung über die meinO2app herunterladen können. 

Liebe Grüße


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • September 14, 2022

Hi @JxFx vielen Dank für deinen letzten Post.
Rechnungen oder Lieferscheine sind mehrere Wochen nach der Bestellung noch im Mein o2 Bereich sowohl auf der Webseite als auch in der App für unsere Kund:innen gespeichert.
Super dass du die Unterlagen gefunden hast. 💙

LG
Michael