Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung my Handy


Hallo,
Habe meinen Vertrag verlängert aber die Rechnung von den Handys ist noch nicht da.

Wann kommen die?

Mfg

icon

Lösung von bielo 1 December 2014, 12:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

So eine gute Woche später per Post.

Ok danke erstmal.
Hat mich nur ein bisschen gewundert dass die Rechnungen von den Verträgen schon da sind und die von den Handys noch nicht .
Moment, nun muss ich nachfragen. Für das Handy bekommt man eine Rechnung per Post und den Ratenplan. Dann wird nur noch abgebucht, ohne weitere Rechnung.

 

Welche Rechnung meinst du?

Die Rechnung und den Ratenplan. Für meine Unterlagen und diese brauche ich auch für die 100€ cashback Aktion bei Samsung.
Ok, dann passt meine Antwort. 😀

Alles klar ☺️
Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann sollte der Beitrag von bielo die Lösung sein. Bei weiteren Fragen einfach nochmal hier melden.
Benutzerebene 6
Schön, dass ihr es so schnell lösen konntet ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal