Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung für O2 My Handy


Hallo Moderatoren,

ich habe ein Handy zzgl. mit Vertragsverlängerung erworben am 15.12.2014. Aber bisher bekomme ich immer noch keine Rechnung vom O2 My Handy Vertrag. Die Vertragsnummer lautet 2070159829.

Denn ich jetzt das Handy zum Garantie schicken muss, brauche ich eine Rechnung mit IMEI darauf, um es in ein O2 Shop abgeben zu können. Ich habe vor einige Tage den Hotline angeruft, die Kollegin hat mir gesagt dass sie mir ein elektronische Version per eMail schicken würde, aber nichts kommt. Deswegen brauche ich hier im Forum ne Hilfe.

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen,

Nguyen.

icon

Lösung von o2_Marc 3 February 2015, 14:30

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Zorox,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Die Rechnung habe ich dir per E-Mail zugestellt.

 

Gruß,

Marc

Hallo Moderatoren,

Bei mir gleiche probleme,ich habe zwei  Handy  mit Vertrag,ratenzahlung schon abgelaufen . Aber bisher bekomme ich immer noch keine Rechnung vom O2 My Handy Vertrag. Die Vertragsnummer lautet 2053249429 und 2053306813.

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen,

Viktor

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>