Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung für O2 My Handy


Hallo Moderatoren,

Bei mir ist eine probleme,ich habe zwei  Handy  mit Vertrag,ratenzahlung schon abgelaufen . Aber bisher bekomme ich immer noch keine Rechnung vom O2 My Handy Vertrag. Die Vertragsnummer lautet 2053249429 und 2053306813.

Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen,

Viktor


3 Antworten

Die Rechnungen kommen 7 bis 14 Tage später mit der Post. Hat bei allen Handyverträgen zuverlässig geklappt.

Hallo,

O2 zieht Geld von meinem Konto ab, das ist letzte ratenzalung,bei meine O2 webseite sehe ich nur Ratenplan onhe Rechnungen.


FOLGELASTSCHRIFT

Telefonica Germany GmbH + Co. OHG

Kd-Nr.: 6014363063, Rg-Nr.: 1037061930/05, Ihr Handy Ratenplan. Details unter www.­

rechnung.telefonica.­de-15,00 EUR
Ich brauche für Steuererklärung alle Rechnunge von 25.04.2014 bis 25.03.2016.

Vielen Dank im Voraus,

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Für das Handy gibt es neben dem Ratenplan nur eine Rechnung über den Gesamtbetrag und diese kommt per Post kurz nach dem Kauf. Hast du keine bekommen? Wende dich in dem Fall an die Kundenbetreuung und lasse dir die Rechnung (ggf. erneut und in dem Fall kostenpflichtig) zusenden. 

Deine Antwort