ich hatte einen laufenden Mobilfunkvertrag, den ich zum Ende des Laufzeits gekündigt habe. Daraufhin bekam ich mehrmals Angebote, damit ich meinen Vertrag bei Ihn verlängere.
Nach Kontakt mit einem Kundenberater, habe ich mich für einen neuen Vertrag mit dem IPHONE XR entschieden. Dieser Vertrag kam zur Stande, da mir der Kundenberater mehrmals bestätigt hat, dass mein gekündigter, bzw. in dem Moment noch laufender Vertrag zusammen mit der monatlichen Handy Rate aufhörte.
Da mir diese Wahrscheinlichkeit nicht real kam, habe ich mindestens 4 Mal nachgefragt, worauf mir geantwortet wurde, dass jede Art Kosten (Handy und Vertrag) mit dem Beginn des neuen Vertrages aufhört. Somit habe ich dem neuen Vertrag also zugestimmt.
Nun habe ich wieder einen Kundenberater kontaktiert, da ich Rechnungen mit nicht erwarteten Beträgen erhalten habe. So sagten sie mir, dass der Vertrag zwar abgelaufen ist, dass aber das Handy gleichzeitig noch abbezahlt wird.
Ich war entsetzt, da ich trotz meiner wiederholten Nachfrage, genau das erlebe wovor ich gefürchtet hatte.
Hier mit Beschwerde ich mich und möchte und bitte um eine Korrektur dieser Situation. Ich würde ansonsten ja sowieso bis zum Ende des alten Vertrages warten, da ich es nicht eilig mit einem neuen Handy hatte.
Ich bitte um Ihr Verständnis und bedanke mich im Voraus.
Fatima Günenc
Rufnummer: XX
Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt
Lösung von o2_Annika
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