Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ratenzahlung

  • August 14, 2022
  • 8 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Telefon auf Raten gekauft, die erste Zahlung sollte am 5. August von meiner Bankkarte abgebucht werden, wurde aber noch nicht abgebucht.  Was könnte das Problem sein oder muss ich irgendwie selbst bezahlen?  keine Probleme oder Bußgelder?

Lösung von Liza.u20

Edit Vilureef: persönliche Daten aus Screenshot entfernt! 14.08.22/13:45
Edit o2_Antje: Mandatsnummer entfernt / 14.08.2022 / 15:05 Uhr

8 Antworten

schluej
Legende
  • August 14, 2022

Wie hoch war denn die Anzahlung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 14, 2022

Edit Vilureef: persönliche Daten aus Screenshot entfernt! 14.08.22/13:45
Edit o2_Antje: Mandatsnummer entfernt / 14.08.2022 / 15:05 Uhr


Vilureef
Legende
  • August 14, 2022

Hallo,

die Beiträge werden erfahrungsgemäß, immer ein paar Tage später abgebucht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2022

Hallo,

die Beiträge werden erfahrungsgemäß, immer ein paar Tage später abgebucht.

LG


 

Glauben Sie, dass es keine Probleme oder Bußgelder geben wird?  Soll Geld automatisch von einer Bankkarte abgebucht werden?


Vilureef
Legende
  • August 14, 2022

Hallo,

es wird von deinem Konto automatisch abgebucht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2022

Hallo,

es wird von deinem Konto automatisch abgebucht.

LG

Vielen Dank, ich war schon sehr besorgt


o2_Micha
  • Team
  • August 22, 2022

Hi @Liza.u20 vielen Dank für deinen ersten Thread in der Community.
Wurde das Geld in der Zwischenzeit abgebucht? 
Vielen Dank an schluej und Vilureef für euren Support.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • August 29, 2022

Hallo @Liza.u20 können wir davon ausgehen, dass alles geklappt hat in der Zwischenzeit.
Wenn dies der Fall sein sollte, markiere doch bitte deinen Thread als gelöst. Oder kann ich dir noch behilflich sein?
Melde dich sehr gerne mit einem kurzen update. 😋

LG
Michael