Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenplan einsehen


Hey und zwar habe ich mir über O2 MyHandy ein Handy auf Raten bestellt. In meinem Paket waren 3 Zettel. Einmal die Rechnung, ein Lieferschein und ein Hilfsblatt. Auf diesem steht das ich meinen Ratenplan per Post zugesandt bekomme. Meine erste Frage wäre wann dieser Brief denn ankommt. Habe es am 04.05.2021 bestellt und es wurde am 07.05.2021 geliefert. Könnte man den Brief auch verhindern, oder muss der geschickt werden. Möchte ungern solche Post bekommen. :/

icon

Lösung von Vilureef 10 May 2021, 12:37

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

warum möchtest du den Brief verhindern, dass geht im übrigen nicht.

Ratenplan findest du unter „Mein o2“

LG

 

Hallo,

warum möchtest du den Brief verhindern, dass geht im übrigen nicht.

Ratenplan findest du unter „Mein o2“

LG

 

Das Handy ist für meine Freundin und ist ein Geschenk was sie in 2 Wochen zu ihrem Geburtstag bekommt. Sie soll nicht gleich sehen was es ist :)

Wann kommt der Brief also an ?

Hallo,

da ich ihn nicht verschickt habe, kann ich dir das nicht sagen. Einfach abwarten.

LG

Hallo,

da ich ihn nicht verschickt habe, kann ich dir das nicht sagen. Einfach abwarten.

LG

Oke Trotzdem vielen Dank :)

Hallo,

seit Tagen versuche ich mich in der O2 App einzuloggen, aber immer kommt die Fehlermeldung

“Daten konnten nicht geladen werden (403)”

Da ich das Handy nun komplett bezahlen möchte, bitte ich um eure Hilfe.

Online wird die Fehlermeldung angezeigt.

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 80 87 187 telefonisch weiter.

Ihr O2 Team

Nach einem Anruf am Freitag konnte man mir zwar sagen, welcher Betrag noch offen ist, aber man kann nur in der App die Option für das Handy hat, per Formular sofort auszulösen. Es wurde mir auch gesagt, das das Problem an die IT weitergeleitet wird und das die App innerhalb 48 Stunden wieder funktioniert.

Über eine Antwort wäre ich sehr froh

 

Gruß Christian

 

Hallo,

@Christian120966 geht es dir darum deinen Ratenplan vorzeitig abzuzahlen? Das kannst du auch mit diesem Formular beauftragen:

https://static2.o9.de/resource/blob/67424/5fd99c72c457b20d0d2df31b1c7925d6/my-handy-vorzeitige-abbezahlung-kaufvertrag-download-data.pdf

LG

Ja darum geht es

Hallo,

habe über dir ergänzt.

LG

Und was heisst das nun?

Kann man das Problem der IT melden, das ich mich wieder anmelden kann in der App?

 

Das Formular hilft mir nicht. Es muss in der App gemacht werden, nicht auf dem Postweg 

Hallo,

 

ich verstehe das ganze nicht wirklich. Wenn man ein Telefon bestellt welches man dann vorzeitig abzahlen will, warum bestellt man das nicht gleich zum Einmalpreis?

 

Zum Brief, der sollte in den nächsten Tagen kommen. Dort steht auch eine Vertragsnummer drin mit welcher sich registriert werden kann. Dann kann auch die Abzahlung initiiert werden.

 

Zum letzten Punkt, sage deiner Freundin einfach sie soll keine Briefe öffnen die nicht an sie adressiert ist.

 

Gruß

 

Deine Antwort