Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenplan-Ansicht

  • 24 November 2016
  • 5 Antworten
  • 138 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo,

ich habe eigentlich längst einen neuen Ratenplan der mir aber bei "mein o2" noch immer nicht angezeigt wird. Dort wird immernoch der alte Ratenplan angezeigt der längst abbezahlt ist. Wann kann ich damit rechnen das auch hier der neueste Stand angezeigt wird????

Vielen Dank ☺️

icon

Lösung von o2_Marc 22 December 2016, 15:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Schau mal, ob du für das neue Handy eine neue Kundennummer hast.

Benutzerebene 2
Nö.. nur ne andere Vertragsnummer. In der App auf dem Handy wird mir beides angezeigt nur hier nicht wenn ich über den Browser eines PC reingehe.

Ahh, wichtige Info kam eben noch nach. Dann passt es grundsätzlich und mein o2 hat einen Fehler. Dazu dann über die Hotline / Chat versuchen um ein Fehlerticket zu eröffnen.

Benutzerebene 7
Hi soulheart11,

mittlerweile sollte der Fehler behoben sein.

Kannst du dies bestätigen?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
Hallo Marc,

ja der Fehler ist behoben.

Danke ☺️

Gruss

soulheart11

Deine Antwort