Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ratenplan

  • May 11, 2021
  • 8 Antworten
  • 141 Aufrufe

Ich kann ganz normal in meiner app alle laufenden Verträge einsehen, bis auf einen. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft und den zahle ich monatlich ab. Ich kann nicht einsehen, wie viel ich bisher bezahlt habe, wie viel ich noch muss. Also von dem Laptop ist gar nichts zu sehen in meiner app

Lösung von Vilureef

Hallo,

auf deiner Rechnung steht eine Vertragsnummer drauf. Diese bitte unter „Mein o2“ registrieren (Ich bin my Handy Kunde). Dann kannst du deinen Ratenplan einsehen.

LG

8 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Ich kann ganz normal in meiner app alle laufenden Verträge einsehen, bis auf einen. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft und den zahle ich monatlich ab. Ich kann nicht einsehen, wie viel ich bisher bezahlt habe, wie viel ich noch muss. Also von dem Laptop ist gar nichts zu sehen in meiner app

 

@Carina Rubbert  dann ist der vermutlich nicht auf das gleiche Kundenkonto gebucht, warst Du denn in mein O2 eingeloggt als Du den bestellt hattest oder wie lief die Bestellung ?

Müsste mal einer der Mods drüber schauen wie man das mit deinem Account verknüpft bekommt.

Alternativ ist Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr auch der Chat für dich da.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

VG Jochen


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 11, 2021

Hallo,

auf deiner Rechnung steht eine Vertragsnummer drauf. Diese bitte unter „Mein o2“ registrieren (Ich bin my Handy Kunde). Dann kannst du deinen Ratenplan einsehen.

LG


Jochen Stierle
Legende

Hallo,

auf deiner Rechnung steht eine Vertragsnummer drauf. Diese bitte unter „Mein o2“ registrieren (Ich bin my Handy Kunde). Dann kannst du deinen Ratenplan einsehen.

LG

 

@Vilureef  sie hat ja wohl schon einen Account wo sie die anderen Verträge sieht, nur den nicht. Ein neuer Account für die myHandy vom Laptop wäre ja dann ein weiter Zugang mit neuem User, den “alten” kannst ja da nicht nehmen sonst meckert das System ;)


o2_Steffen
  • Team
  • May 20, 2021

hallo und herzlich willkommen in der Community @Carina Rubbert. :wave::blush:

 

Konntest du den Tipp von @Vilureef bereits befolgen, dass du dich mit der Vertragsnummer zum Laptop neu registrierst?

Danach solltest du deinen Ratenplan einsehen können.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier im Beitrag. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2022

Leider nein, da ich die Rechnung nicht mehr finde. 
Ich habe den Laptop damals im Geschäft gekauft und nicht online. Es wird monatlich abgebucht. Im verwendungszweck steht aber nur die Kd-Nummer und Rg-Nummer. Weiß nicht wie ich es registrieren soll 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 14, 2022

Hallo @Carina Rubbert ,

dann wende dich bitte direkt einmal an den Shop, 
in dem du die Hardware erworben hast. 
Dort sollte man dir eine Kopie der Rechnung aushändigen können. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Ja habe ich schon gemacht inzwischen. Das kostet aber Geld 🙄 aber Dankeschön ! 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 16, 2022

Hallo @Carina Rubbert ,

es tut mir sehr leid, aber hier können wir auch keine kostenlosen 
Rechnungskopien raussenden. 

Liebe Grüße Maria