Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit MyHandy

  • 29 November 2014
  • 9 Antworten
  • 849 Aufrufe

Habe mein Xperia Z1 jetzt seit fast einem Jahr habe aber immer wieder Probleme mit meinem Handy. Es wurde schon mal eingeschickt weil ein Wasserschaden vorlag nun geht es zwischendurch plötzlich aus muss es dann über den notaus Schalter komplett herunterfahren und kann es dann wieder starten..
Nun ist meine Frage ob die Möglichkeit besteht dass ich meinen Vertrag frühzeitig verlänger und dazu ein neues myhandy bekomme, da ich die Fehler an diesem Handy satt bin..
Danke Sprockhövel

icon

Lösung von o2_Carina 30 November 2014, 11:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Ein Gerätekauf über My Handy ist ja zu jeder Zeit möglich. Allerdings kannst du natürlich vom Kombivorteil profitieren, wenn du das Gerät zur Verlängerung kaufst.

Wie lang läuft dein Vertrag regulär noch? Vielleicht, wenns nicht zu lang ist, können die Moderatoren was für dich tun.

 

Gruß andante

Bis Januar 2016.
Würde das dann nicht so funktionieren, dass ich meinen Tarif verlängere ,das xperia z1 bis Januar 2016 abbezahle und ab da dann das neue Handy abbezahle dass ich dann aber schon früher bekommen habe ?
Gruß Sprockhövel
Sprockhövel schrieb:
Bis Januar 2016.
Würde das dann nicht so funktionieren, dass ich meinen Tarif verlängere ,das xperia z1 bis Januar 2016 abbezahle und ab da dann das neue Handy abbezahle dass ich dann aber schon früher bekommen habe ?
Gruß Sprockhövel
Hallo Sprockhövel

 

Ich kenne es von anderen Anbietern, das ein Vertrag verlängert werden KANN, wenn er mindestens 12 Monate gelaufen ist. Ist aber, soweit ich das weis, auch immer eine Kulanzsache.

 

Wenn Du über My Handy ein weiteres Gerät Finanzierst, dann kommt es nicht hinten dran, sondern bis Januar 2016 zahlst Du im grunde 2 Geräte ab.

 

Du solltest auf jeden Fall bei der Hotline nachfragen oder Dich hier an einen der Moderatoren wenden. Die sind da auch gerne behilflich.

 

Gruß, Kritiker

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Mobilfunkverträge dürfen gar nicht länger als insgesamt 36 Monate laufen. Du könntest also, wenn o2 mitspielt, frühestens im Februar 2015 verlängern. Aber warten wir mal ab, was die Moderatoren hier im Forum sagen. Eventuell gibts ja doch noch eine Möglichkeit, wie dir geholfen werden kann.

Benutzerebene 7
Hallo Sprockhövel,

 

eine Verlängerung können wir fühestens ab dem 08.01.2015 eintragen. Du kannst dich gerne dann nochmal an uns wenden. Ansonsten steht es dir frei, jederzeit einen weiteren My-Handy-Vertrag abzuschließen.

 

Gruß,

Carina

Danke für die Information, es besteht aber nicht die Möglichkeit erst das eine Handy abzubezahlen und im Anschluss das zweite ?
Danke im voraus
Sprockhövel schrieb:
Danke für die Information, es besteht aber nicht die Möglichkeit erst das eine Handy abzubezahlen und im Anschluss das zweite ?
Danke im voraus
Nein.

 

Ein "nacheinander" gibt es nicht.

Gibt es denn die Möglichkeit, dass ich das Xperia Z1 nochmals einschicke ?
Benutzerebene 7
Hallo Sprockhövel,

 

innerhalb der Garantiezeit kannst Du das Handy natürlich noch ein weiteres Mal zur Reparatur einschicken. Zuvor empfehle ich allerdings eine Rücksetzung des Handys auf die Werkseinstelungen, um einen Softwarefehler als Ursache auszuschließen.

 

Gruß
Christian