Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Problem bei Retournieren von Hardware

  • December 12, 2022
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

pipapo312
Einsteiger:in

Hallo

Ich habe am 04.12.2022 bei O2 folgendes per Finanzierung Bestellt.

  • Huawei MateBook 16s I7 Inkl. einem Mobil Wifi E5567

Nun möchte ich die Sachen aber widerrufen, kann aber nur das Wifi Retournieren aber nicht das MateBook

 

Wie soll ich nun vorgehen. Einfach das Wifi, welches im Bundle war Retournieren und dann beides zurück senden oder wie muss ich dabei vorgehen.

 

Lieben Dank für eure Hilfe

Frank

Lösung von o2_Sven

Hallo @pipapo312 ,

du kannst hier das Bundle komplett zurückschicken. Bei der Aufnahme dere Retoure sind beide Artikel aufgeführt. Du solltest dazu eigentlich auch eine Info per Email zugeschickt bekommen haben, als du die Retoure eingegeben hast.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • December 14, 2022

Hallo @pipapo312 ,

du kannst hier das Bundle komplett zurückschicken. Bei der Aufnahme dere Retoure sind beide Artikel aufgeführt. Du solltest dazu eigentlich auch eine Info per Email zugeschickt bekommen haben, als du die Retoure eingegeben hast.

 

Schöne Grüße, Sven


pipapo312
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 6, 2023

Hallo

ein gesunde neues Jahr wünsche ich erstmal allen hier. Das Problem hat sich schon geklärt. Nach meinem Post hier, konnte ich auch den Laptop in der Retour anwählen. Hat soweit alles geklappt.

 

Danke an alle.

Lg

Frank


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 6, 2023

Hallo @pipapo312,

super, danke für deine Rückmeldung, dass es dann doch noch geklappt hat und du die Retoure veranlassen konntest.

VG
Dennis