Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Paket verschwunden myHandy


Hi, ich hatte am Montag die DHL Ankündigung und dort den Feierabend Zustellung für gestern bezahlt. Das Paket kam nun nicht und auch heute tut sich am Online Status. Ich brauche dringend das neue Handy. DHL sagt ihr müsst was auslösen. Könnt ihr mir bitte helfen. Auftrag 58162829

5 Antworten

Hey @Ninchen82 ,

Welche Auskunft bekommst du denn im Bestellstatus angezeigt ? o2 Bestellstatus


Gruß,
MariaMostrich
Na in Zustellung, aber seit 2 Tagen unverändert 😞
Derzeit kann o2 noch nichts auslösen. Dafür ist es zu früh.
Ab wann könnt ihr reagieren? Mir wurde bei DHL vorhin gesagt Zustellung ist heute Abend „nochmal“und nun sitze ich den zweiten Abend umsonst zu Hause.
Ab wann könnt ihr reagieren? Mir wurde bei DHL vorhin gesagt Zustellung ist heute Abend „nochmal“und nun sitze ich den zweiten Abend umsonst zu Hause.
Nicht Ihr. Du bist in einem Kundenforum und hast bis jetzt mit anderen Kunden kommuniziert.

Wenn es nach einer Woche nicht da ist kontaktiere die Kundenbetreuung zwecks Nachforschung.

Titel ist auch falsch. Das Paket ist nicht verschwunden sondern noch nicht ausgeliefert

Deine Antwort