Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Paket konnte nicht zugestellt werden

  • October 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hi,

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen: 

o2 grow + iphone 14 pro max

 

Das Starterpaket der Sim Karte ist bereits angekommen. Heute hätte nun auch das iphone ankommen sollen. Laut Dhl sei die Zustellung nicht möglich gewesen, da die Klingel fehle (was nicht stimmt). 
Das Paket befinde sich nun auf dem Rückweg. 
Ich würde gerne einen erneute Zustellungsversuch (bestenfalls an eine andere Adresse) veranlassen. Wie kann ich das tun? 
Über Dhl lässt sich das Paket nicht umleiten

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 13, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @TG2022,

dazu würde ich mal fix bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und das klären.

 

 

VG


o2_Andrea
  • Team
  • October 22, 2022

Hallo @TG2022 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. 🍃

Ist das Paket retour gegangen und musste neu bestellt werden? Ist inzwischen etwas bei dir angekommen?

Danke an @Castiel für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea