Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Paket angeblich zugestellt, aber nicht erhalten

  • September 11, 2022
  • 4 Antworten
  • 347 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

dachte das passiert mir nicht, aber jetzt hat es mich auch erwischt. Paket zur Auftragsnummer WSHW**** wurde angeblich zugestellt, aber ich habe keine Lieferung erhalten. Das ist sehr ärgerlich! Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und es hat alles reibungslos funktioniert. Nur dieses eine mal leider nicht! Ich bitte o2 um Stornierung und Rückerstattung! 
 

 

vielen Dank. 

 

Edit: o2_Dennis 11.09.22 / 18:09 Uhr / Auftragsnummer gekürzt

 

Lösung von schluej

Moin,

bitte erstmal zur Lokalen Post und den Verlust melden.

Dann O2 informieren das Dein Paket nicht angekommen ist. O2 kann dann einen Nachforschungsantrag stellen.  

Was behauptet denn das Tracking? Hast Du angenommen oder Nachbar?

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • September 11, 2022

Moin,

bitte erstmal zur Lokalen Post und den Verlust melden.

Dann O2 informieren das Dein Paket nicht angekommen ist. O2 kann dann einen Nachforschungsantrag stellen.  

Was behauptet denn das Tracking? Hast Du angenommen oder Nachbar?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2022

Verlust wurde gemeldet. Bitte o2 aktiv zu werden und sich mit mir in Verbindung zu setzen.

 

Danke 


  • September 11, 2022

Verlust wurde gemeldet. Bitte o2 aktiv zu werden und sich mit mir in Verbindung zu setzen.

 

Danke 

@ahartwec

du solltest dich morgen an den Kundenservice wenden und den Verlust melden.

https://www.o2online.de/kontakt/

hier im Forum kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut.

 

Zusätzlich kannst du auch das Kontaktformular probieren:

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Sonstiges


o2_Micha
  • Team
  • September 16, 2022

Hallo @ahartwec danke für deinen ersten Post hier bei uns in der Community. 💙
Konntest du in der Zwischenzeit deine Bestellung in Empfang nehmen? Oder können wir dich hierbei noch unterstützen?
fritz04 konnte dir ja bereits ein paar Tipps geben, konnten diese dir helfen?
Dir fritz04 vielen Dank für deine Unterstützung.

LG
Michael