Hallo habe am 23.06. die offene Raten Zahlung für mein Handy per Überweisung bezahlt. Aber bis jetzt wird es nicht angezeigt oder bzw nicht als gebucht angezeigt. Und bei der Hotline komm ich nicht durch.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich schreibe dir zu deinem Anliegen eine private Nachricht über
Gruß, Solveig
Kann leider auf die privat Nachricht nicht antworten Doch ich habe auch die offenen beglichen. Ich will hier nur nicht meine privaten Daten offen anzeigen. Ich kann das Datum die Summe und unter welcher kdnur ich es überwiesen habe ihnen mitteilen
Hallo Nevaeh,
danke für deine nachricht. Ich habe dir nochmal auf deine private Nachricht geantwortet.
Leider ist da einiges durcheinander geraten bei der Zahlung. Bitte rufe bei der Buchhaltung (Inhosue Dunning) an und kläre das.
Gruß, Solveig
es konnte alles geklärt werden. Vielen Vielen dank für die Hilfe
Hallo
das freut mich
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY Hier gibt es Gewinnspiele, Gutscheincodes und unsere live-Konzerte. Schau’ doch einfach mal vorbei
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.