Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2ecare zeigt nur fehlermeldung


Kundenservice wurde vor ca. 2 Monaten bereits mehrfach Konatkiert, es hieß das sich umgehend um die Lösung des Problemes Gekümmert wird. 

Da merkt man was ein Toller Kundenservice das hier ist..

 

 


9 Antworten

Hallo @DerJoswig, schön, dass du dich meldest,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Du hast dich mit der Vertragsnummer deines MyHandy-Vertrages registriert und nutzt für den Login den dabei selbst gewählten Nutzernamen?

Ich frage, da es sich bei deinem Communityaccount um einen reinen Interessentenlogin zu handeln scheint welcher nicht mit einem Vertrag verbunden ist.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem. Vorher ging es bei mir. 

Benutzerebene 7

Hey @Ronnos76,

bitte überprüfe mal, wie du dich bei “Mein o2” einloggst. Da du hier nicht mit deiner Rufnummer registriert bist, könnte es sein, dass es dort zu einem Problem kommt. Nutze einmal einen “frischen” Browser bspw. im Inkognito Modus und melde dich mit Rufnummer und deinem Passwort an. Klappt es dann?

Viele Grüße,
Flo

Hallo. Ich habe keine Rufnummer. Ist reiner myhandy Vertrag bei euch. 

Da hast du dich mit der Vertragsnummer registriert?

Ja natürlich. Konnte ja auch sonst immer alles sehen. Habe schon alles versucht aber komme immer zu dieser Fehlermeldung. Hoffe es kann endlich mal jemand helfen.

Benutzerebene 7

@Ronnos76,

geht bitte einmal die Schritte durch, die du in unserem FAQ findest: “Mein o2” - erste Hilfe

Viele Grüße,
Flo

Bringt nichts. Kann man mein Zugang nicht irgendwie zurücksetzen oder so? Möchte mein Handy gerne wieder nutzen. 

Benutzerebene 7

Hey @Ronnos76,

was genau “Bringt nix”? Welcher Schritt im einzelnen :)? Du bist hier im Augenblick mit einem Interessentenlogin registriert, sprich nur mit einem Nutzernamen. Es kann sein, dass dieses Profil deinen “Mein o2” Login überlagert. Bitte nutze einmal einen frischen Browser ggf. im Inkognito Modus um dich bei “Mein o2” mit Vertragsnummer oder Rufnummer anzumelden.


Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort