Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy widerrufen


Hallo,
Ich brauch mal eine Meinung wie ich mich verhalten soll.
Habe über die Hotline von o2 mir ein Handy auf Ratenzahlung bestellt. Leider wurde die falsche Farbe aufgenommen. Nun hat die Beraterin von der kundenhotline gesagt ich soll das Handy nicht annehmen und damit soll es wohl erledigt sein.
Reicht das wirklich aus das Handy nicht anzunehmen um zu stonieren?
Lg
icon

Lösung von Casper123 4 July 2019, 12:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Casper123,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ja grundsätzlich reicht das schon aus. Magst du uns verraten, für welchen Weg du dich entschieden hast?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo.
Ja heute sind die Handys angekommmen und ich habe nur das richtige behalten und bei dem anderen habe ich die Annahme verweigert.
Jetzt warte ich noch 3 Tage und rufe am Montag in der o2 Hotline an und erfrage ob es damit erledigt sei.
Denn ich hatte gestern nochmal bei o2 angerufen und die sagten mir das ich so vorgehen soll.
Aber die Beraterin hat auch gesagt ich soll dann nochmal anrufen, damit man auch auf Nummer sicher geht.
Da bin ich mal gespannt.
Sage euch dann nochmal Bescheid.
Benutzerebene 7
Prima @Casper123,

vielen Dank für das Update. 😊

Liebe Grüße, Tatjana

P.S. Schau doch mal in unserem News-Blog vorbei. Hier startet bald unser Sommergewinnspiel.

Deine Antwort