Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen zusammen,

 

habe versehentlich bei eines meiner MyHandy-Verträge trotz Ablauf eine Rate überwiesen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Rückerstattung automatisch geschehen solle, aber bis Heute habe ich nichts erhalten. Könnte sich jemand hier evtl. darum kümmern?

 

Grüße

Wann war denn das? 

 


Wann war denn das? 

 

Überwiesen hatte ich im September 26-27.

Angerufen am 02.10.


Und am 2.10. wurde die Zahlung gefunden? 

 

Du hast auch die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck eingetragen?  


Hallo @Xtrasahne,

Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Rückerstattung automatisch geschehen solle

ist auch korrekt. Aber das passiert leider nicht in wenigen Tagen. Beachte auch noch die Hinweise von Bollermann.

LG


Und am 2.10. wurde die Zahlung gefunden? 

 

Du hast auch die korrekte Kundennummer im Verwendungszweck eingetragen?  

Natürlich, im O2 App steht das zudem auch


Okay, also inApp wird es nicht mehr angezeigt. So sah das aus:

 


@Xtrasahne  Die Mühlen mahlen langsam, was Rückzahlungen angeht. Du kannst dich da nur gedulden. Wenn in 1 oder 2 Wochen immer noch nichts passiert ist, würde ich nochmal nachfragen.


@Xtrasahne  Die Mühlen mahlen langsam, was Rückzahlungen angeht. Du kannst dich da nur gedulden. Wenn in 1 oder 2 Wochen immer noch nichts passiert ist, würde ich nochmal nachfragen.

Das werde ich wohl auch so machen (müssen)! 
Danke


Hallo @Xtrasahne ,

Dass du dich nicht nochmal gemeldet hast nehme ich mal als positiv hin 😉 zur Sicherheit frag ich aber nach: ist deine Zahlung inzwischen wieder zurück bei dir? 

Lieben Dank Libertas, Bollermann und Vilureef für die Unterstützung hier im Beitrag 🌼

LG, Rebecca


Hallo, die Zahlung ist inzwischen eingegangen (letzte Woche)! Vielen Dank! :) 

 

Grüße


Klasse, das freut mich @Xtrasahne 😊

Wenn du noch nicht mitgemacht hast, vielleicht hast du ja Lust an unserer Umfrage teilzunehmen:

LG, Rebecca


Deine Antwort