Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 MyHandy Ratenplan, Abbuchung bzw. Lastschrift der Raten

  • November 3, 2018
  • 11 Antworten
  • 1963 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1
Hallo,

laut dem Ratenplan sollte die erste Rate und die Anzahlung für meine Apple Watch am 10.10.2018 abgebucht werden. Ist bis heute nicht geschehen. Wann wird mein Konto den belastet? Die Versandkosten wurden auch noch nicht abgebucht.

Gruß

Motegi

Lösung von o2_Antje

Hallo Motegi,

ich habe gerne nachgesehen.
Durch die etwas verspätete Lieferung hat sich auch der erste Abbuchungstermin nach hinten verschoben.
Die erste Rate wird Mitte November abgebucht.

Gruß
Antje

11 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 5, 2018
Hallo Motegi,

ich habe gerne nachgesehen.
Durch die etwas verspätete Lieferung hat sich auch der erste Abbuchungstermin nach hinten verschoben.
Die erste Rate wird Mitte November abgebucht.

Gruß
Antje

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2018
Die erste Rate und die Anzahlung sind immer noch nicht abgebucht worden.
Die Versandkosten ebenfalls nicht.

bielo
Legende
  • November 19, 2018
Steht im Ratenplan unter Mein o2 ein Datum drin? Wenn ja, welches?

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2018
Ja es steht ein Datum.

Anzahlung 12.10.2018 (offen)
1 Rate. 12.10.2018 (offen)
2 Rate. 13.11.2018 (bezahlt)

bielo
Legende
  • November 20, 2018
Wenn ich das richtig gelesen hab, war die 1. Rate die im November. Der Ratenplan lief da erst los, weil die Ware so spät kam. Ich denke, das wird o2 online noch anpassen. Die Versandkosten werden sicher auch noch abgebucht werden.

Evt. kann @o2_Antje es ja nochmal unter diesem Aspekt prüfen.

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2018
Wenn es die erste Rate gewesen ist die jetzt im November abgebucht worden ist dann hätte
ja auch die Anzahlung auch abgebucht werden sollen. Dies ist nicht passiert.

Es sind aber noch 22 Monate zeit in der O2 die offenen Beträge abbuchen kann.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 20, 2018
Hallo Motegi,

es wurde bisher tatsächlich nur die erste Rate aufgrund eines Systemfehlers abgebucht.
Am 25.11.2018 wird die Buchung nachgeholt.
Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 26, 2018
Hi Motegi,

ich habe gerade noch einmal nachgesehen.
Die fehlende Rate ist jetzt auch abgebucht worden, nun ist alles wieder in der Reihe :)

Gruß
Antje

  • October 24, 2022

Hallo ich warte schon lange auf dem link um die Versandkosten zu bezahlen aber kommt nicht 


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

die Versandkosten werden vom Konto abgebucht.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Silke3126 und herzlich willkommen in unserer Community 💙

Wurden die Versandkosten mittlerweile bei dir abgebucht? Du erhältst dazu auch eine separate Rechnung, die du dir im Logistikcenter zusammen allen weiteren Dokumenten rund um deine Bestellung downloaden kannst :)

Lieben Dank Vilureef für die schnelle Hilfe 🌻

LG, Rebecca