Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 myHandy link zur Anzahlung funktioniert nicht

  • November 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Guten Tag.

Gestern Abend habe ich eine E-Mail von O2 bzgl. einer Anzahlung erhalten. 

Heute musste ich feststellen,dass der Link nicht funktioniert.

Das Angebot ist nur bis morgen 08.11.22 reserviert.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus.

Lösung von MKGN_

Hallo @MKGN_,

tut mir leid, dass du hier zeitnah von uns keine Antwort dazu erhalten hast. Hattest du uns kurzfristig über einen anderen Weg erreicht und hat man dir dort eventuell weiterhelfen können?

VG
Dennis

Hi,

kein Problem.

Habe telefonisch Kontakt aufgenommen und man konnte mir da weiterhelfen.

VG

 

 

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 9, 2022

Hallo @MKGN_,

tut mir leid, dass du hier zeitnah von uns keine Antwort dazu erhalten hast. Hattest du uns kurzfristig über einen anderen Weg erreicht und hat man dir dort eventuell weiterhelfen können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 9, 2022

Hallo @MKGN_,

tut mir leid, dass du hier zeitnah von uns keine Antwort dazu erhalten hast. Hattest du uns kurzfristig über einen anderen Weg erreicht und hat man dir dort eventuell weiterhelfen können?

VG
Dennis

Hi,

kein Problem.

Habe telefonisch Kontakt aufgenommen und man konnte mir da weiterhelfen.

VG

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 13, 2022

Hallo @MKGN_,

schön, dass bereits eine Lösung gefunden wurde. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach hier noch einmal. Wenn du magst schau auch gerne bei den o2 News vorbei.

Viele Grüße Bianca