Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy keine Eingangsbestätigung

  • 30 June 2019
  • 1 Antwort
  • 606 Aufrufe

Hey,
Meine Mutter hat am 26.06. ein Iphone Xr mit MyHandy Ratenzahlung bestellt und hat bis jetzt noch keine Eingangsbestätigung per Mail bekommen (haben natürlich auch den SPAM Ordner geprüft).

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist oder es sich nur ein Schreibfehler in der Emailadresse eingeschlichen hat?

Lg diminie
icon

Lösung von o2_Andrea 1 July 2019, 16:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @diminie ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Hat deine Mutter einen Mobilfunkvertrag und mit diesem eingeloggt als sie das iPhone bestellt hat?
Dann benötige ich die Rufnummer und ihre persönliche Kundenkennzahl zur Legitimierung. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort