Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Myhandy Bestellung


Benutzerebene 3
Guten Tag.

ich habe mir gestern ein iPhone XS per Myhandy bestellt. Die Bestätigung das die Bestellung ankam, hab ich bekommen. Aber leider bisher keine Auftragsbestätigung oder sonstiges. Wäre natürlich interessant zu wissen ob ich das Handy bekomme oder auch eben nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
S. Friedl
icon

Lösung von o2_Bianca 22 May 2019, 10:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Battlefield33,

hast du inzwischen eine Bestellbestätigung bekommen oder soll ich da nochmal schauen?

Viele Grüße ☺️
Michi
Benutzerebene 3
Hallo, diese hab ich bekommen. Ebenso auch die Ablehnung was ich nicht verstehe. Finde ich schade das so mit Kunden umgegangen wird die 12 Jahre Kunde bei Ihnen sind. Bekommt das Geld eben ein anderer Händler, sorry.
Hallo @Battlefield33,

leider bekommen wir zu den Gründen zu dieser Entscheidung keine Informationen. Wenn Du genauere Informationen dazu haben möchtest, kannst Du Dich an unsere Auskunftstelle wenden. Die Adresse lautet:

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftstelle
90345 Nünberg

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort