Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 MyHandy


Guten Tag, ich wollte mal sehen, wie weit meine Abbezahlung bei O2 my Handy ist. Er schluckt mir aber den Benutzernamen nicht mehr und bin mir nicht mehr sicher , ob der richtig ist. Wie könnt ihr mir helfen, könnt ihr mir den Benutzernamen zuschicken oder löschen, damit ich mit der Vertragsnummer (6041xxxxx) neu registrieren kann.
icon

Lösung von mthomps0505 28 May 2019, 14:56

Zur Antwort springen

14 Antworten







Nein das hilft nicht weiter, der Vertrag ist aufgelöst nur MyHandy besteht noch.

Ich kann mich nicht mit Handynummer/Vertragsnummer/email nicht anmelden.
Was kommt, wenn du auf Benutzernamen vergessen klickst?

Was kommt, wenn du es mit Vertragsnummer des Handys neu registrieren willst? Geht das?

Geht das nicht, wurden die Raten ja auch auf der Rechnung dargestellt. Da ist es am Ende leicht, die restliche Summe auszurechnen.
Benutzerebene 7
Hallo @mthomps0505 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Deinen Vertrag kann ich ohne die dazugehörige Kundennummer auch nicht einsehen. Deinen Login kann ich ebenfalls nicht verändern. Bitte verfolge doch einmal @bielos Ratschläge.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

ich kann dir die Kundennummer geben die auf mein Kontoauszug steht, hilft das?

Viele Grüße
Mark
Was kommt, wenn du auf Benutzernamen vergessen klickst?

Was kommt, wenn du es mit Vertragsnummer des Handys neu registrieren willst? Geht das?

Bei Benutzernamen (alte rufnummer) kommt "Ihre Eingabe ist ungültig. Bitte überprüfen Sie diese. Falls Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier."

Versuche neu anzumelden, kommt:

"Diese Vertragsnummer ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
Dann klicke bitte, wie im Bild oben zu sehen, auf "Ich habe meinen Nutzernamen" vergessen. Dann klickst du auf MyHandy und kannst deine MyHandy-Vertragsnummer eingeben.

Was passiert dann?
Ich habe keine Ahnung wo meine MyHandy-Vertragsnummer ist.

Habe nur ein Kundennummer im Kontoauszug.
Sie steht auf der Rechnung zum Handy.

Ich gehe davon aus das Andrea aus dem Kundennummer die Vertragsnummer herausbekommt oder?

Rechnungen zum Handy sind online über diesen Kundennummer.
Du hast die Rechnung nicht mehr? Diese kam ca 14 Tage nach Lieferung per Post. Diese ist nicht online verfügbar.
Hallo @o2_Andrea kannst du aus der Kundennummer die Vertragsnummer herausbekommen?
Danke euch vielmals!

Gruss
Mark

Deine Antwort