Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MyHandy


Habe heute Abend gegen 19 Uhr ein iPhone XS Max über ein o2 MyHandy Ratenkauf bestellt, und habe noch keine einzige E-Mail bekommen dies bezüglich. Ist die Bestellung untergegangen?
icon

Lösung von Sandroschubert 15 January 2019, 00:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

die Mails können etwas dauern. Aktuell sind Wartungsarbeiten, das verzögert die Bearbeitung auch etwas.

Gruß
Hallo,

erstmal danke für die Antwort. Habe mich nur gewundert da selbst keine automatisch generierte E-Mail kam. Dann warte ich noch.
Immer noch keine Mail erhalten, könnte sich mal jemand vom Team drum kümmern? Bin echt am verzweifeln woran es liegen könnte 😅
Hi DavenTw,

ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. :)

Gruß,
Michi

Deine Antwort