bei meiner Bestellung ist so einiges schief gelaufen, woraufhin ich beim Kundencenter den Sim-Vertrag hab stornieren lassen. Da das Handy (My-Handy-Vertrag) jedoch bei mir schon angekommen ist/war, musste ich diesen Vertrag widerrufen (per Retoure zurückgeschickt).
Hab das Handy am Samstag zurückgeschickt und seitdem nichts gehört, obwohl es laut DHL seit Montag bei dem o2-Partner vorliegt.
Also habe ich eine Widerrufs-Mail verfasst, die ich bestätigt haben wollte, habe darauf jedoch nur als Antwort erhalten, dass ich ein 14tägiges Rückgaberecht habe und ich eine Email erhalte, sobald das Paket beim Logistikpartner vorliegt. (???)
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung meines Widerrufs (Ich will den My-Handy-Vertrag NICHT und habe auch innerhalb der 14tägigen Frist das Paket zurückgeschickt als auch per Email einen Widerruf verfasst!), (ist an retoure-adresse geschickt worden).
Wäre nett, wenn sich einer von Ihnen das ganze anschauen würde und mir den Widerruf schriftlich bestätigen könnte.
Mit freundlichen Grüßen.
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen